Herzlich Willkommen!

Im Mittelpunkt unserer Praxistätigkeit steht eine ganzheitliche und nachhaltige Zahnmedizin. Neben der normalen zahnmedizinischen Versorgung sowie der Behandlung funktioneller und ästhetischer Zahnprobleme, kümmern wir uns vor allem auch um die Behebung von Störungen des Kauapparats und der Kiefergelenke. Dieses ungesunde Phänomen wird Craniomandibuläre Dysfunktion – kurz CMD – genannt. 

Liebe Patient*innen, aufgrund der anhaltenden Corona Krise können  Schwankungen unserer Öffnungszeiten auftreten. Es gilt weiterhin die eingerichtete Tel. Hotline, über die sie sich außerhalb der gewohnten Sprechzeiten informieren können und die bekannte Festnetznummer, über die sie sich zu den gewohnten Praxiszeiten informieren können. Termine werden wieder regulär vergeben. Bleiben Sie gesund und vorsichtig. Aus gegebenem Anlass weisen wir noch einmal darauf hin, dass unsere Praxis nur mit Mundschutz betreten werden darf.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam